Warum glauben so viele Leute nicht ans manifestieren?

4 Antworten

Das ist eine Lüge ,und eine Pionierin dieser Bewegung : Bärbel Mohr die Bestseller Autorin von Büchern :

Bestellungen beim Universum. Ein Handbuch zur Wunscherfüllung,

Der kosmische Bestellservice. Eine Anleitung zur Reaktivierung von Wundern,

Universum & Co. Kosmische Kicks für mehr Spaß im Beruf, .

Reklamationen beim Universum. Nachhilfe in Wunscherfüllung,

Hat uns das am eigenen Schicksal 2010 bewiesen.Oder meinst du bedauernswerte Frau hat ihren Frühen Tod infolge einer Krebserkrankung beim Universum bestellt ? Und Manifestiert ??
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium 15 Jahre Studium einschlägiger Literatur .

Opium fürs Volk, wie man so schön sagt.

Ist was für Leute, die ihr Leben anderweitig nicht in den Griff kriegen und sich selbst belügen und manipulieren müssen um mit sich selbst klar zu kommen.

Weil es nunmal Unsinn ist. Als rational denkender Mensch sollte einem klar sein, dass Wunschdenken nicht die Realität ändern kann.