Kann man sich kleiner manifestieren?

5 Antworten

an die leute die nicht dran glauben bitte schreibt einfach nichts darunter

„Gibt es regenbogenfarbene Äpfel? Wenn ihr nicht an regenbogenfarbene Äpfel glaubt, schreibt einfach nichts drunter!“

Kann man sich kleiner manifestieren?

Nein, selbstverständlich nicht.

„Manifestation“ ist in meinen Augen ein Unwort, gemeint wird damit schlicht und einfach Autosuggestion, ein altbekannter psychologischer Effekt. Übernatürlich ist daran nichts. Ersterer Begriff wird meist ganz bewusst von Personen verwendet, die einem das Blaue vom Himmel versprechen, obwohl dies evident nicht möglich ist.

Selbstredend kannst du durch „Manifestation“ nicht deine Körpergröße verändern und auch auf sonstige Weise nicht auf deine Umwelt oder Dritte einwirken.

LG

Klar - woher sollten sonst die kleinen Menschen kommen.

Nein, schön wäre es. Sonnst könnte dich jeder vorstellen er hätte eine Million Euro und das einfach so ohne einen Finger zu krümmen. Jeder würde am Lotto gewinnen. Hast wohl "The secret" gelesen...

Es gibt Dinge die man einfach nicht ändern kann. Man kann sich auch keine Hörner am Kopf manifestierten 😂

user71828391
Beitragsersteller

also geld kann man sich schon manifestieren 🤔

PMeindl  22.07.2024, 15:04
@user71828391

Kannst du mir auch eins manifestieren? Ich schreibe dir meine Kontonummer.

user71828391
Beitragsersteller
@PMeindl

bisschen blöd musst du leider selber machen 🤷🏻‍♀️

Nein.

Keinem meiner esoterischen Bekannten m,w,d ist es je gelungen Materie merklich zu beeinflussen.

Nichtmal mit Willenskraft eine Kerze zu entzünden.

Das einzige was gelang war, sich selbst in gewissen Bereichen zu disziplinieren, zu motivieren u.ä. und dann damit gewisse Veränderungen herbeizuführen.