Warum glauben so viele an die Mondlandung. Und wieso vergessen alle dabei die Strahlung im All?

7 Antworten

Die Mondlandung ist real, einfach aus dem Grund das es in 1969 einfacher war jemanden zum Mond zu schicken als es zu faken. Es war in 1969 schlicht technisch (noch) nicht möglich derartige Videos herzustellen.

Hier ein sehr gutes (englisches) Video zu dem Thema:

https://youtube.com/watch?v=sGXTF6bs1IU

Indresand-

Wie sollen bitte so ein paar Alufolien mit Gestänge drumherum den Wiedereintritt in die Atmosphäre überstanden haben? Hast du jemals eine Sojus- oder Apollokapsel gesehen?

Der Van-Allen-Gürtel wurde in wenigen Stunden durchquert, nicht in Tage. Die Belastung war hoch, aber nicht tödlich.

Die Anzüge waren klimatisiert, an der dunklen Seite konnten sie abkühlen, die weiße Farbe reflektiert dazu 99% der Hitze.

Deine Beiträge gewinnen mit Rechtschreibung und Recherche. Oder auch: Bastel dir doch besser einen Aluhut. ^^

Weil es ein ganz klaren hinweis darauf gibt, dass sie wirklich da waren:

die russen haben nichts von all den argumenten, die geliefert wurden, warum die amis nicht da waren, vorgebracht, um zu wiederlegen, dass die amerikaber da waren.

Der Van Allen Gürtel reicht bis ca. 50.000 km, der Mond ist über 300.000 km entfernt.

Aber was anderes: Warum ist die Fahne, die nur in den Mondstaub gesteckt wurde beim Start vom Mond nich weggepustet. Ich hab mal einen Filmausschnitt gesehen, da hat sie sich beim Rückstart so stark verbogen, als wäre sie in Beton gegossen.

Zu viel Verschwörungstheorie und zuwenig echtes Wissen.