Euer Lieblings Parfum (Männer)?

4 Antworten

Hallo,

Für das kalte Wetter:

-Valentino Uomo und L'homme idéal EdP von Guerlain

Für drinnen:

- Versace Dylan blue und Gucci pour Homme II

Party/Events:

-Versace Eros und D&G The One EdP

Mein favourite ist im Moment klar das D&G....nicht der Duft selbst ist es, vielmehr ist es das vornehme Gefuhl welches er mir verleiht. Für mich durch und durch ein Duft für Gentlemen.

Walon95
Beitragsersteller

Hey, danke für die Antwort!

Meinst du den Valentino Uomo Intense oder Valentino Uomo?

Noseknows  13.02.2018, 10:03
@Walon95

Das normale Uomo....das Intense konnte ich erst später irgendwann mal testen und ich muss sagen es ist wirklich so gut wie es angepriesen wird! (für meinen Geschmack natürlich)

Aber selbst beim "normalen" Uomo ist die Haltbarkeit und Sillage sehr stark. Und der Geruch erinnert an Nutella bzw. süßen Kaffee ohne billig zu wirken.

Nr.1 Hugo Boss INTENSE

Nr.2 Hugo Boss The Scent Parfum

Nr. 3 YSL L’Homme

und CK und 007 , Ich wechsle täglich nach Lust und Laune

Walon95
Beitragsersteller

Kann ich nachvollziehen deine Auswahl:)

swisssdog  23.01.2018, 22:40
@Walon95

ja, und es macht Spass ein kleiner Parfumjunkie zu sein, wie du sagst.

Freunde begrüssen , ein Küsschen rechts, ein Küsschen links, ohhh riechst du gut :-)

Um ehrlich zu sein verwende ich schon lange kein Parfum mehr!

Der Grund?

Ich verwende Body-Sprays (z.B. das von AXE und ungelogen) da bekomme ich die meisten Komplimente ala "Du riechst aber gut! Was ist das für ein Parfum?".

Übrigens sowohl von Frauen als auch von Männern.

Walon95
Beitragsersteller

Ich benutze die auch, doch finde selber dass alle Deos stinken... Welches Deo

PeterP58  23.01.2018, 22:14
@Walon95

Jetzt kein Scherz! Nach diesem Beitrag bin ich runtergegangen um mir was zu trinken zu holen und habe mich kurz zu meiner kranken Freundin gesetzt.

Sie: "Du riechst gut!". Habe dann von dem Post erzählt und sie fragte: "Danach hast Du Dich direkt wieder eingesprüht?" - Und ich: "Nein, das ist von heute morgen!".

Ich benutzte "axe effect" und bekomme viele Komplimente. Und bitte nicht verwechseln! Das ist ein Bodyspray und kein Deo!!!

Deo kommt unter die Arme - das Bodyspray kommt auf die Brust, bzw. Oberbauch-Bereich!

Hallöle.. Ich habe meinem Freund Bunno Banani gekauft, ich liebe diesen Duft & die Männerwelt ebenfalls. ☺

Walon95
Beitragsersteller

Welchen denn? Gibt mehrere von Bruno Banani