Warum gibt´s keinen Lieferservice von McDonalds?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Investition in die Infrastruktur viel zu teuer wäre.

Man würde auf einen Schlag tausende Mitarbeiter und Fahrzeuge benötigen.

Daher gibt es den Mc Donalds Lieferservice erst in sehr wenig Großstädten.

Damit Menschen wie Du sich wenigstens dann vernünftig ernähren, wenn mal kein schlechter Burgerbräter in der Nähe ist. Pommes Frites zum Frühstück. Was soll das? Und als nächstes lesen wir dann: "Wie kriege ich meinen Bauch weg und ich möchte 12 kg abnehmen in zwei Wochen." Wetten?

Ist es denn so außerhalb jeder Realität, sich sein Frühstück von zu Haus mitzunehmen? Ich muss wirklich an die 250 Jahre alt sein, dass ich noch auf solche seltsamen Ideen komme...

ShakingAnita
Beitragsersteller

Damit Menschen wie du sich wenigstens dann vernünftig ernähren, wenn mal kein schlechter Burgerbräter in der Nähe ist." Das ist ein Argument.^^ Aber ich bin schon schlank und sportlich, muss mir um meine Figur keine Sorgen machen und ich liiiebe Pommes :)

105kiloSami  11.03.2020, 08:52

Tja leider ist das Real...und Traurig!

Aber dank Werbung ist es für viele normal

Das ist eine sehr gute Frage. Es könnte daran liegen, das die meisten anstatt Pommes und Co., lieber Brötchen von der Bäckerei morgens bevorzugen und es sich somit nicht lohnt,einen solchen Lieferservice anzubieten. Allerdings , so ab Mittags und Abends könnte dieses dann richtig boomen, das sieht man ja auch an den Lieferservicen von den Döner / Pizzerien Läden.

105kiloSami  11.03.2020, 08:40

Auserrdem gibt es das Mittagsangebot erst ab 11 soweit ich weis...und Frühstückszeug bis 11

Weil du in einer Stadt wohnst, wo das nicht angeboten wird. Hier in meiner Stadt liefert McDoof und Burgerking auch aus.

In Berlin bei mir um die Ecke gabs vor 20 Jahren einen Burger King, der hat auch geliefert. Wurde aber ziemlich schnell wieder eingestellt. Rechnet sich wahrscheinlich nicht.