Möwe isst Essensreste bei McDonalds?

6 Antworten

Ja es ist schädlich (hat viele Fette und auch viel Salz). Das gleich wie wenn man einem Hund zu viel Käse oder so gibt. Eigentlich sollte man ja die Tiere nicht füttern, da es sie schadet. Aber Essensreste essen sie trotzdem, was aber trotz allem nicht gut ist.

kenne einen Fall wo ein Fuchs (oder Füchsin) sich an den Restesäcke der McDoof Filiale (offensichtlich nicht das erste mal) rangemacht hat, eine Mitarbeiterin hat den Schock ihres Lebens dabei erlitten, weil nicht etwa draussen, sondern in einen Hinterraum passiert ist.

Hi Russichbrot, mach dir keine Gedanken, das tun Moewen immer, sie fressen fast alles, was wir Menschen liegen lassen.Kauf dir eine Portion Pommes, stell dich an den Hafen, so schnell kannst du nicht gucken, wie die Pommes aus deiner Hand alle sind. Und keine Angst, Plastik fressen sie nicht. Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  18.07.2020, 00:32

Liebe Manu, vielen Dank für deine Bewertung. 💟💟💟

Also ich denke nicht dass die gesalzenen und frittierten pommes so gesund für die möwen sind aber ich glaube nicht dass es so schlimm wie plastik ist aber idk

Der Vogel hat das Zeug wohl schon öfter gefressen. Deswegen scheint es ihm wohl keine Probleme zu bereiten. :)