LebensmittelVergiftung von Pommes vom McDonald?

ExAlki1024  18.05.2020, 23:43

Wie ist es, mit dieser Angst zu leben? Wie äußert sich das? Was ist, wenn Du kotzen musst?

Mimimaus777
Beitragsersteller

Ich bete zu Gott jeden Tag dass ich nie mehr kotzen muss. Bin in Therapie nehme auch Medikamente und alles. Im Endeffekt lebe ich eingeschränkt mehr oder weniger...

6 Antworten

In 99,99% der fälle passirt nichts aber theoretisch könnten immer irgendwelche Bakterien ran kommen, könn aber auch sein das du vorher was anfässt und es dann auf den pommes in deinen mund kommt

Ich hatte noch nie was, nachdem ich da gegessen habe (mache das aber auch eher selten). Es kann allerdings schon passieren, dass da Mal was schlechtes dabei ist, aber das kann bei so gut wie jedem Essen passieren. Ich würde sagen einmal kannst du sie dir gönnen (😆), aber mach was du für richtig hältst.

LG Abigal

möglicherweise bekommen dir die dünnen Pommes aus dem Supermarkt, im Backofen zubereitet, besser. Das Fett in diesen Fastfoodläden ist schon für Menschen ohne gesundheitliche Probleme gewöhnungsbedürftig.

Also ich habe noch nie Probleme mit McDonalds essen gehabt. Gehe einmal im Monat hin, daher kann ich nur sagen das ich 12 mal im Jahr kein Problem damit gehabt habe.

Kaufe dir tiefgefrorene Pommes und backe sie dir selber im Ofen. Immer gesünder als anderswo fertige kaufen