Warum gibt mein Trizeps bei Überzügen so schnell auf?

3 Antworten

Hallo Fitnessfan16!

Manchmal geht es gerade zum Trainingsende nicht nur um Kraft sondern auch um Kondition.

Vielleicht ist doch die Technik nicht perfekt

Und es kann auch zu den Problemen gehören die sich erledigen, wenn Du Masse zugelegt hast

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Dann solltest du den Trizeps auftrainieren. Damit er keine Schwäche mehr ist.

Dann führst du sie falsch aus. Der Druck muss aus der Brust kommen, nicht aus dem Trizeps.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga