Warum gibt es weiße Gummibärchen?!?

12 Antworten

Also ICH mag die weissen Gummibärchen. Für mich schmecken die eh alle gleich, kann da geschmacklich nichts zwischen den Farben unterscheiden.

Meines Wissens nach sind die weißen Gummibärchen von Haribo mit der Geschmacksrichtung Ananas versehen.

Ich mag diese sehr gerne. Das ist immer Geschmackssache. Ich mag daher die roten Gummibärchen eher nicht so gerne, wie es vielleicht andere lieber tun.

Sie werden sicher nicht nur wegen mir produziert. Viele andere Leute essen sie sicher auch gerne und wenn man eine Tüte kauft, wo diese mit enthalten sind, dann werden sie auch automatisch mit verkauft

Woher soll Haribo dann wissen, dass viele Leute sie nicht mögen?

Mache mögen eben auch weiße Gummibärchen! :>

eisi1  03.10.2014, 12:43

Genau! Ich liebe weiße Gummibärchen. Von mir aus könnten nur weiße in der Tüte sein! ;))

Ich esse die weißen sogar am liebsten. Und ich denke mal, ich bin kein Einzelfall, auch wenn du niemanden kennst, der die weißen mag.

Ich mag sie sehr und ich denke das ist Geschmacksache

Ich mag Ananas viel lieber als die gelben Zitronengummibärchen.

Ist also Geschmacksache.