Sind in Gummibärchen Spimat drin?

8 Antworten

Nicht direkt,aber indirekt. Gummibärchen werden zwar nicht aus Spinat hergestellt,aber sie werden mit dem Farbstoff des Spinats gefärbt.Das gilt jetzt aber nur für die grünen Gummbärchen.

Ist aber eigentlich nichts besonderes...

Sehr viele Lebensmittel werden mit inzwischen mit Auszügen von anderen Lebensmitteln gefärbt.Sei es nun mit Weintraubenschalen,Rote Beete,Algen,Curcuma,Johannisbeerkonzentrat... Das ist aber auf jeden Fall gesünder,als die ganzen künstlichen Aromen und Farbstoffe.

dann wären sie zumindest gesünder als mit dem was derzeit drin ist. Ich sag nur Gelatine...

Also ich glaube nicht das da Spimat drin ist.