Warum gibt es weiße Badehosen wenn man alles durch sieht?

6 Antworten

Es gibt sicherlich weiße Badehosen, durch die sieht man nichts durch. Wenn doch, dann vll, weil es so gewollt ist?

Das ist eine optische Täuschung.)

Tatsächlich siehst Du nur dann wirklich durch ,wenn wie bei bunten oder dunkleren Hosen auch,der Stoff schon abgenutzt ist,so s:Z beim Rutschen.

Die trägt man zwar am Strandbereich/Pool, an Board, die sind aber halt mehr zum tragen und nicht zum baden an sich.

Die sind zu beginn schon Blickdicht aber mit der Zeit werden sie durchsichtig... manche wollen vllt auch dieses durchsichtige

LG Kira

Weil manche eben diese Durchsichtigkeit lieben, mein Freund findet es toll 🤷‍♂️