Schwimmbad Badekleidung?

Afrikaner2000  11.04.2023, 23:03

Hat sie sonst noch was gesagt?

MartHans
Fragesteller

Nicht das ich mich erinnere

skyfallnew  12.04.2023, 10:34

Es soll Leute geben, die absichtlich, dass Innenfutter bei einer Badehose entfernen, damit sich alles noch deutlicher abzeichnet. Hast du das etwa auch gemacht?

MartHans
Fragesteller

Ne

13 Antworten

Du hast eben einen großen Dödel wenn du einen Badeslip trägst, kann sie nichts dagegen machen. Wie viele laufen mit einer mächtigen Erektion im Bad herum, wenn sie ein Mädchen sehen im Badeanzug mit einem ausgeprägtem Cameltoe! Das war von ihr bloß der Neid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MartHans
Fragesteller

Ich habe keinen großen, und bei ihr hat man auch Cameltoe gesehen haha

Slipbadehose ist eine normale Bade-/Schwimmbekleidung, daher verstehe ich ihren Kritikpunkt nicht. 😒

Ich habe am Meer, im Schwimmbad/Freibad/Hallenbad, in der Therme nur Slipbadehose an und da hat noch nie wer was gesagt 🙄🤷‍♂️

Wenn du aber zB mit Dauer-Hartholz rumläuft oder deinen Schwengel auspackst und vielleicht sogar den Propeller machst dann würdest du sicher wegen unanständigen Verhaltens aus dem Bad fliegen 😅

MartHans
Fragesteller

Hab ich nicht, man sieht den Abdruck nur sehr klein🙈

Ich würde darüber mit dem Vorgesetzten sprechen. Ich trage selbst ausschließlich String und hatte noch nie Probleme.

JD278  09.05.2023, 08:32

Mir geht es genauso. Trage auch nur Badestrings und bis jetzt gab es damit auch noch nie Probleme.

Da ich einen Großen Penis habe (18,7/ nicht steif) ist mir das auch schon Mal passiert. Habe nicht reagiert und mache es weiterhin (Badeslip) tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute mal das ist nur eine persönliche Meinung ihrerseits dazu

MartHans
Fragesteller

OK danke, würdest du dich daran halten?

Afrikaner2000  11.04.2023, 23:11
@MartHans

Nein ich trage weiterhin das was mir gefällt und womit ich mich wohlfühle. Und so lange es nicht gegen die Hausordnung ist, Ost das auch kein Problem.