Wie findet Ihr das wenn man bei Jungs die Form sieht in der Badehose wenn sie nass ist?

8 Antworten

Weder gut noch schlecht.

Es ist halt so, dass Jungs/Männer einen Penis haben*⁾. Und diesen sieht man halt umso mehr, je weniger die Person an Kleidung trägt. Eine Badehose ist ziemlich wenig Kleidung, also sieht man den Penis recht gut.

Oder findest du es gut/schlecht, dass man bei Frauen Brüste sieht? Oder unsere Haare?

Na also. Sieht man halt. Ist so. Ist okay :)

Aber gut, ich mache auch teilweise FKK (bspw. Sauna) und da interessiert es die Leute tatsächlich noch! weniger, wie der Körper aussieht.

*⁾ Ich rede jetzt rein von als biologisch männlich geborenen Menschen.

Lässt sich nicht ganz vermeiden das sich ein Abdruck ergibt. Es Ist völlig normal.

Heyy 😊

Das ist mir ziemlich egal. Ich bin da, um zu schwimmen und nicht um anderen Jungs auf die Badehose zu gucken. Interessiert mich einfach nicht und bemerke ich meistens nicht.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

M, 23: Ich weiß nicht, ob du damit den Abdruck deines Schwanzes oder deines Arsches meinst. Beides ist die von der Natur gegeben, und es gibt keinen Grund, sich deshlab zu schämen. Einen Arsch haben sogar alle Menschen, und bei denen sieht man es im Schwimmbad doch auch. Einen Schwanz haben nur die Männer, aber wie willst du ihn verstecken?

Das ist bei mir bei meiner Badehose genauso...mir ist es eigentlich relativ egal...obwohl ich zugegeben manchmal einen kurzen Blick drauf werfe (aber nicht auffällig oder lange)

M/16