Ist die Badehose zu groß für mich?

5 Antworten

Ja ist zu groß und die unterhose drunter sieht bescheuert aus

Ein bisschen zu groß wirkt sie auf mich schon. Kann ich aber nicht genau beurteilen.

Daneben noch ein heißer Tipp von mir. Lass das mit der Unterhose darunter. Erstens ist das maximal unhygienisch und zweitens finden die allermeisten Mädchen das dämlich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Mode und Styling

Von den Bildern, die du uns zeigst: ja, sieht zu groß aus.

Aber ist das wirklich eine Badehose? Sieht mir eher wie eine kurze Hose aus. Badehosen sind im Allgemeinen eng anliegend...

Manu41957  11.08.2024, 12:50

Nein, auch das sind Badehosen.

Nicht nur dass was du immer forderst

Wirkt zu groß. Übrigens ist es nicht erlaubt die Unterwäsche anzubehalten im Schwimmbad. Ist zu unhygienisch und sogar in den meisten AGB verboten. Die AGB nimmst du übrigens mit dem durchqueren der Schranke an.

Sieht ein wenig zu groß aus.