Warum gibt es von SONY überhaupt keine Notebooks mehr!?

2 Antworten

Ich würde sagen = Sony war nie konkurrenzfähig und daher haben sie das Geschäft zurecht auf gegeben.

Hatte auch einen Sony Vaio und der hat nur 2 Jahre lang gehalten. War also voll der Schrott. Mein Medium hat sogar bis zu 10 Jahre gehalten. Mein Levono hält schon seit 8 Jahren. Daher: wer will noch Sony haben?

Dafür sind sie in Kameras konkurrenzfähig geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil für Sony die Computersparte sich nicht mehr rentiert hat. Aber ich habe neulich gelesen, dass Vaio neulich aufgekauft wurde und ist nun eigenständig geworden ist. Ob sie bereits herstellen weiß ich aber nicht