Warum gibt es so oft keine Antworten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So oft kommt das eigentlich garnicht vor. Deine Fragen z.B. wurden auch alle beantwortet. Sogar überdurchschnittlich oft. Der seitenweite Durchschnitt liegt bei etwa 4 Antworten pro Frage.

Wenn eine Frage doch keine Antwort bekommt, ist sie vielleicht zu speziell oder unverständlich gestellt. Manchmal muss man auch Glück haben bzw. warten, bis jemand online ist, der eine Antwort weiß.

Dann musst du mehr Tags (#) bei deiner Frage hinzufügen. So sehen es auch CM-Experten und sie können dir mit ihrem Fachwissen weiterhelfen :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Vielleicht sind die Fragen zu speziell oder zum falschen Zeitpunkt gestellt.

Prinzhjo
Beitragsersteller

Möglich - ist nicht auszuschließen

Das könnten Gründe sein:

  • die Frage ist zu kompliziert
  • Sie ist zu einer Zeit gestellt, in der nicht so viel auf GF los ist
  • die Frage ist zu ungenau

LG Kolibri 😊

Vielleicht zum falschen Zeitpunkt gestellt