Wie viele Fragen wurden bisher bei gutefrage gestellt?

3 Antworten

https://www.gutefrage.net/company/ueber-uns/

Nach offiziellen Angaben über 27 Millionen. Da ich aber davon ausgehe, dass diese Zahl schon etwas älter ist, tippe ich auf knapp 30 Mio. Fragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Mrsvaccinated  04.08.2022, 12:23

Das klingt sehr wenig bei millionen Usern

Kris, UserMod Light  04.08.2022, 12:24
@Mrsvaccinated

Es stellt ja nicht jeder die durchschnittlichen 12 Fragen. Einige wenige mehr, viele aber bloß ein, zwei Fragen, oder sie schreiben nur Antworten.

Milliarden

Kris, UserMod Light  04.08.2022, 12:21

Na, bis dahin dauert es noch ein paar Jahrzehnte.

Kris, UserMod Light  04.08.2022, 12:26
@Mrsvaccinated

Ja, du. Damit hast du etwa 120 Nutzer abgedeckt, die in diesem Zeitraum keine Frage gestellt haben. Und davon gibt es noch viel mehr.

50 Millionen würde ich schätzen.