Warum gibt es so wenige Auto/Tuning treffen?

4 Antworten

was is für dich wenig? also hier im umkreis gibt es eigentlich alle 2 wochen mindestens eines. wir haben jedes zweite wochenende ein standard us-car-meet. dann gibt es im sommer eigentlich jedes wochenende iwo diverse treffen. teilweise markenbezogen (vw, opel, ,bmw....) teilweise markenoffen oder halt auf bestimmte richtung (jdm, uscars..)

also entweder bist du nicht genug vernetzt oder hast zu wenig freund ein der szene wenn du des nicht mitbekommst. oder wohnst am arsch der welt wo alle nur rad fahren.

ansonsten - endet natürlich die saison gegen oktober und startet erst wieder im april/mai. niemand will sich bei solchen temperaturen draußen treffen und die meisten fahren ihre schönen autos auch nicht im winter.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Hallo

Der Markt ist da🤔 ich hatte schon viele Neuwagen, an keinem wurde eine Schraube verändert, wozu? Es bringt mich von A nach B.

Selbst mit vielen 100k Euros würde ich das nicht machen.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung

da musst dich eben schlau machen wo welche sind und unter umständen weiter fahren wenn bei euch nix ist

Gibt doch Treffen. Musst halt mal richtig im Internet suchen,.