Penny Markt gewonnenes Auto

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich bin eine Penny Angestellte ( stellv. MArktleitung ) Ich kann nur soviel sagen: Es gibt 25 Autos zu gewinnen. Also auch nur 25 Sticker die die Autos vollenden. Irgendwo in Deutschland existieren die. Alle Filialen haben mehrere Kartons bekommen, wo sich die Sticker drin befinden. Selbst wir wissen nicht, wo sich die gefragten Sticker befinden...kann auch BUxtehude oder so sein :-)

Also einfach fleissig weitersammeln. Ich persönlich habe viele Stammkunden, denen ich es von Herzen wünsche, zu gewinnen. Ps: Wenn man ein Auto KOMPLETT voll hat, hat man das AUto GARANTIERT gewonnen, nix mit Verlosung und so.

Liebe Grüsse

Sonja

Maybe01  21.08.2011, 21:00

Muss man den Das sticker Album abschicken (Was riskant wäre^^) oder in einer Filiale abgeben?

Hi, Bei meiner Filiale hat ein Japaner den BMW Z4 gewonnen. Der war gestern in der Filiale und hat an der Kasse nach gefragt, was er genau machen soll um das Auto zu bekommen. Der hat sich gefreut wie ein kleines Kind. Glück muss man haben!

carisim  08.08.2011, 17:52

Glaub wenn ich n nigel nagel neues Auto gewinnen würde, würd ich mich auch wie nen kleines Kind freuen, vorallem bei dem BMW. Nicht das ich mich bei den anderen nicht freuen würde, aber bei dem Fiat wahrscheinlich eher weniger, für lau würd ich ihn aber auch nehmen.

Aber letztendlich würde mich auch interessieren wieviele von den Autos letztendlich verschenkt werden, da ja auch bestimmt einige Schlüsselsticker im Markt bleiben / weggeworfen werden.

Zum Thema Verlosung: Bei mir im Heft steht auch, dass wenn man ein Auto voll hat, es "garantiert" ist.

Hey, wir sammeln auch diese Sticker! ;D

Die Verkäuferin meinte, wenn man alle von einem Auto hat, bekommt man es GANZ SICHER!

Auf dem Zettel steht aber, dass es dann ausgelost wird, wer gewinnt ;D

Also wahrscheinlich ein Scherz ;D

Hackfried
Beitragsersteller

danke danke :D

man man man wieso versuchen die einen immer für blöd zu verkaufen?! kein wunder dass es berg ab geht mit einigen Dingen...

tomatotyp  17.08.2011, 18:54
@Hackfried

Auf welchem Zettel steht das?? Auf meinem Sammelheft steht das mit der Auslosung definitiv nicht!

.. keine Ahnung aber ich sammel trotzdem ;O)

So, aufgepasst Leute.

Ich suche ....

1 Ford 2 Sticker , 1 Alfa Romeo 4 Sticker ,
1 BMW 1 Sticker ,
1 Audi 3 Sticker , 1 Audi 4 Sticker 1 Audi 5 Sticker, 1 Fiat 4 Sticker

Wer einen davon hat darf sich gern melden. Tausche auch gern gegen was anderes. Einfach melden.

LG, das Corrinchen :-)

tomatotyp  17.08.2011, 18:56

Deine fehlenden Sticker kommen mir irgendwie bekannt vor. (Siehe dazu weiter oben!)

Bei Nissan bleibt nur noch der Zahl 5 ubrig, also 7 andere vorhanden.Beit VW fehlen 2,3,7, bei Toyota fehlen 2,4,5, bei SLK fehlen 3,7,8 und bei Smart fehlen 1,8. Wer sie hat soll mich schnellst kontacktieren, wir teilen - gomezy000@hotmail.com. Das Spiel lauft bald ab.