Warum sind die meisten russischen CS:GO Spieler unfreundlich und sprechen kein Englisch? Denkt ihr auch das sie nerven?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%
Cyka Bliad 0%
Rush B 0%

2 Antworten

Spiele das jetzt nicht, aber im Spiel Dota 2 wo JEDER Fehler den Sieg bedeuten kann und man eine Strategie brauch da es seeeehr viele Helden gibt usw. Da sind auch zu 80% Russen und die können GAR NICHTS. Die sind einfach zu blöd zum zocken, zumindest in dem Spiel. Die verlieren alles und ich bin froh das ich jetzt Ranked spielen kann, da kann wenigstens jeder das Spiel und da sind komischerweise (:P) auch keine Russen mehr. Die sterben 100 mal und "füttern" den Gegner und sagen dann noch noob...haha

JBEZorg  21.02.2016, 12:52

Hab' jetzt so aus Spass mir was angeschaut...

also bei den offiziellen 2015 TI Meisterschaften von Valve Corporation hat eine amerikanisches Team das meiste Geld abgeräumt, dann kommen 4 chinesische Teams und ein russisches. Nur die Deutschen sieht man nicht. Also ja klar, die Russen sind schlecht darin. Lach.

Joshi2855  21.02.2016, 14:11
@JBEZorg

Ja das war vielleicht zufall ;) Ich hab mir da mehrere RB Tuniere angeschaut und da waren die Deutschen auf Platz 2 und 4 in den letzten beiden Tunieren, die Japaner 1 und noch was und die Russen waren da immer recht schnell weg ;) Bzw. bei RB Statistic war ihr bestes Spiel sogar nur Platz 5. RB und TI sind ja verschiedene Tuniere. Da gibts ja um die 100000. UNd der Gewinn sagt nicht alles aus, bei dem Spiel mach jeder fast überall mit. Wenn jemand 10 Mio abräumen würde macht das Team nächstes mal trotzdem auch wieder bei 500 k mit ;) Kommt drauf an wo man sich anmeldet ;D Also sind die Deutschen gar nicht mal so schlecht sondern recht gut. Obwohl ich das oben nicht mal gesagt habe haha. Zudem ist Hobby zocker und tunier nochmal was anderes. Beim normalen Spielen können die halt nichts ;D Bei tunieren wohl manchmal.

Joshi2855  21.02.2016, 14:20
@Joshi2855

In der allgeminen Top 100 Liste von Dota 2 sind am Ende eigentlich sogar von allen gleich viele dabei.

Ja

Alles nur Vollidioten die ein Hardstuck auf Silber oder Gold Nova machen. Sie ragen oder machen einfach nichts reden Russisch oder kommunizieren gar nicht. Weg mit den Rotz ganz einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung