Warum ist das so Russen/polen?

2 Antworten

Dieses Verhalten der russen liegt nicht an "russischem Blut", sondern der Erziehung die man in Staaten der Ehemaligen Sowjetunion oder generell osteuropa anwendet.

Dort werden Kinder geschlagen mit Gürtel oder psychisch gedemütigt indem man sie stundenlang in die Ecke stellt die Wand anschauen. Dementsprechend entwickeln sie von Anfang an keine Emotionen, was auf Außenstehende rüberkommt als wären sie arrogant. Und unfreundlichkeit liegt einfach in russischer Mentalität.

Hat vllt mit den menschlichen Erfahrungen zu tun meine Meinung hör nicht auf andere und finde deine eigene Meinung generell ist es nicht schön zu sagen welches Land besser ist weil jeder gleich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Newwoman1990
Beitragsersteller

Na, er ist eher deutsch und schaut sehr deutsch aus. Aber angeblich sagen ja viele, er schaut aus wie ein Russe. Wie findest du ihn optisch? Er sagt oft unterwegs, oh die Frau hat mich gerade voll verliebt angeschaut. Er denkt oft, er kriegt alle Frauen!

https://ibb.co/5FGwDxQ

https://ibb.co/nPWcb4S

https://ibb.co/zmqsnP5

KeineAhnung2862  06.07.2024, 21:00
@Newwoman1990

Nö sieht niemals aus wie ein russe. Aber er kann ja gerne einen dna test machen da würde rauskommen ob er eventuell polnische oder russische Vorfahren hat.

Newwoman1990
Beitragsersteller

Wie findest du ihn so? Er hat ADHS. Angeblich! Und mal selbstmordgedanken gehabt. Ich glaube eher, er hat kein adhs und nimmt das nur als Alibi weil er deppressionen hat und Tabletten eher gegen deppressionen einnehmen muss. Wie denkst du? Letztens hat er sogar Koks zu Hause gehabt. Angeblich nimmt er das nur zum

feiern.