Warum gibt es so viele Russen in CSGO?

6 Antworten

Hallo,

dieses Spiel ist bei den Russen einfach sehr beliebt, ebenso, wie bei den Deutschen. Dass sie sich strikt weigern, englisch zu sprechen, geht auch mir auf die Nerven. Aber dagegen kannst du nur eines machen: Mit 4 Mates bzw. einer vollen Lobby das MM starten. Russenfilter oder so etwas gibt es meines Wissens nicht.

Wenn du keine Mates hast, musst du mal ein paar Bekanntschaften knüpfen. Du begnest mindestens genau so vielen Deutschen im Spiel (oder fast so vielen). Dein Rang ist leider auch noch etwas niedrig, wenn du höher kommst, wird das auch etwas besser. Da ist dann auch schon mal tatsächlich ein Russe dabei, der weiß was er tut :-)

Viel Erfolg dabei.

CryexHD
Fragesteller

Ich treffe so gut wie nie einen Deutschen, und wenn, dann ist derjenige 12 Jahre Alt.

Du kannst einer relativ großen (deutschen) und auf CS fokussierten Steamgruppe beitreten, bspw. CSGO (ich glaube zumindest so heißt eine). Dann gehst du in CS:GO ins Hauptmenü klickst dort wo deine Freunde angezeigt werden irgendwo hin (weiß ich auswendig leider nicht) und dann kannst du Lobbys beitreten die von Mitgliedern der Steamgruppe erstellt wurden.

Ich weiß was du meinst... du kannst Lobbys in deiner Nähe suchen da steht auch immer das Land und so... (im Hauptmenü links)

Man kann sichs so vorstellen: Umso höher der Rang, umso weniger Russen. Dafür nehmen die Franzosen und Schweden extrem zu :P. Wieso du so viele Russen triffst liegt wahrscheinlich da dran, dass das Spiel in Russland sehr beliebt ist.

Das spiel ist in Russland halt sehr beliebt und auch um einiges billiger als hier in Deutschland.