Steam level csgo trust Faktor?

3 Antworten

Das können wir dir nicht sagen, denn Valve hat kein Liste der Faktoren veröffentlicht. Sie sagen nur:

All you need to do is be a positive member of the CS:GO and Steam community.
The more you play, the more information the system has and the easier it will be for the system to determine who you should be matched with.

Also Du, musst weiterhin das Spiel spielen und ein positives Mitglied der Community sein. (Also keine Reports usw erhalten)

die antwort ist nicht 42 abe rab level 14 bekommst du das gewünschte Prime...

nosaj  01.05.2020, 13:40

Nein, mit Level 21. :)

Nein, das funktioniert nicht. Wäre auch ziemlich lächerlich, weil es dann schon fast Pay2Win wäre.

Messing4round  01.05.2020, 13:20

Das wissen Wir nicht, da Valve, keine Liste der Faktoren veröffentlicht hat.

smashhit81  01.05.2020, 13:39
@Messing4round

Streng genommen ja, aber die Wahrscheinlichkeit, dass man sich so hochkaufen kann, ist ziemlich gering.

nosaj  01.05.2020, 13:41
@smashhit81

Das Steam Level hat nichts damit zu tun.

Meines ist z.b. 62.

Messing4round  01.05.2020, 13:56
@smashhit81

Naja, desto mehr Wert dein Account hat, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Nutzer des Accounts z.B. Cheatet. Deswegen steigert sich ja dein Trust Factor, wenn du andere Spiele auf deinem Account hast und diese auch spielst.

smashhit81  01.05.2020, 14:03
@Messing4round

Das ist halt auch nur eine Vermutung, es gibt genug Cheater mit extrem teuren Items im Inventar.

Messing4round  01.05.2020, 14:12
@smashhit81

Das mit dem Wert des Accounts ist eine Vermutung, ja, aber sie währe plausibel. Ich meine Okey, es gibt Leute die mit einem teuren Inventar Cheaten, jedoch ist das ein sehr kleiner Teil, des gesamten Kuchens.