Warum gibt es so viele Cheater in Warzone?
Ich spiele COD seit über 16 Jahren.
Ich weiß, was möglich ist und was nicht. Als erfahrener COD-Spieler werde ich dank Matchmaking gegen gute Spieler und Cheater gematcht.
Es ist einfach nur abartig wie viele Cheater unterwegs sind. Ich überlege mir Mittlerweile echt eine Konsole zu holen, und Vrossplay zu deaktivieren.
Das Anticheat ist kompletter Müll im Vergleich zu Fortnite oder Apex. Man trifft in jeder Runde einen Cheater/Hacker.
Die Entwickler scheint es nicht zu interessieren. Ich bin nicht wütend auf die Cheater. Die tun mir einfach nur leid, aber ich rege mich über das Unternehmen Activsion auf, die nichts dagegen tun.
Warum ignoriert Activsion dieses Problem? Geld? Der schlechte Ruf schadet doch mehr.
2 Antworten
Ich denke das Activision selber die Cheats herstellt und verkauft, macht für mich kein Sinn Cheater Shadow zu bannen und legit Spieler ohne Grund permanent zu bannen. Seitdem Melde ich alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist in dem Spiel... am besten Gras berühren oder ein neues Spiel zulegen.
Da kann man leider nichts tun außer aufhören. In manchen Spielen cheaten dann 50% der besseren Spieler. Das ist einfach une.rträglich. Die Firma wird natürlich nicht investieren und das Anticheat verbressern