CoD Anticheatsystem geht nicht richtig?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein anticheat funktioniert "richtig" und ein gutes Anti-Cheat muss man sich nicht kaufen, die marktührenden Anticheats wie Blue eye und easy AC nehmen sich nur einen anteil vom gewinn.

Gegen cheater kann man effektiv nichts machen und wir bräuchten gesetze dafür das von jedem der Perso eingesammelt wird und man bem cheaten strafrechtliche Konsequenzen Kriegt wie das bereits in gewissen teilen von asien gemacht wird. cheating is widerlich und bedroht online gaming insbesondere mit Hardware cheats die teilweise nahezu unmöglich zu detecten sind, und einen von 100 oder sogar 1 von 10 zu fangen wird die spiele auch nicht spielbarer machen.

187Fanhaha
Beitragsersteller

Ich vermute, dass die meisten Cheater ihre Cheats auf einem USB Stick haben. Dann ist es nicht direkt auf dem PC und deshalb findet das System auch nichts.

HardwareFreak3  02.08.2024, 21:55
@187Fanhaha

Nein das hat nichts damit zu tun und sie auf einem stick zu haben versteckt sie nicht weiter. Sowohl unter windows als auch Linux werden beide normal gemounted und sind nicht unterscheidbar zu anderen laufwerken, sowas wird absolut erkannt. Es gibt 2 wege zu cheaten die effektiv funktionieren, Kernel Level cheats können nahezu undetectable sein bei nicht Kernel level anticheats, und selbst bei Kernel leven anti cheats funktionieren sie relativ gut, oder hardware cheats wo du eine maust oder tastatur simulierst über einen Microcontroller der maus / tastatur inputs simuliert, somit ist es für software absolut undetectable, höchstens wenn du einen algorithmus hast der zu "präzise" oder "perfekte" movements detected, aber sowas ist halt nicht 100% sicher und hardware cheats sind n massives problem.

187Fanhaha
Beitragsersteller
@HardwareFreak3

Ich weiß nur welche Cheats es gibt und wie sie funktionieren. Neben meiner Playstation spiele ich auf dem PC und in manchen Spielen habe ich schon Cheater getroffen. Ich verstehe nicht warum man sowas benutzt.