Wie bekommt man Kills in cod warzone?

3 Antworten

1) Erst mal den richtigen Loadout finden, der zu dir und deinem Spielstil passt.

Für Nahkampf empfiehlt sich die MP5, MP7 oder P90.

Auf mittlere Distanz ist die Grau, M4, M13 oder Oden geeignet.

Auf lange Distanz ist die AX50 und HDR gut.

Über alle Bereiche geht auch die FAL, damit muss man aber umgehen können.

2) Taktisch klug spielen

Am Anfang den richtigen Einstieg finden, Geld sammeln für eine Ausrüstungslieferung und auf Gegner achten. Dann einen Kopfgeldauftrag machen, Drohne kaufen, Kopfgeldauftrag machen usw. Sobald die erste gratis Ausrüstungslieferung kommt Geist holen. Nicht einfach in Gegner reinrennen, lieber zuerst beobachten und auf einen guten Moment warten.

3) Aim trainieren

Dir bringen die besten Waffen nichts ohne gutes Aim. Spiel mit deinen Warzone Waffen ein paar Runden Multiplayer zum aufwärmen.

4) Mit deinen Kollegen kommunizieren ist sehr wichtig, das macht in Kämpfen einen großen Unterschied. Wenn du nur auf Kills gehst würde ich dir Duo empfehlen, da geht das am leichtesten.

IrgendnTyp88  02.08.2020, 14:47

Genau das is das was man braucht um Kills zu machen. Endlich mal ne gute Antwort

Naja rumlaufen aktiv Gegner suchen finden Zielen und schießen

mach es am besten wie ekwah der Typ ist zu krass

https://youtu.be/CZLQuq7pZFQ

Meta Waffen

Gurken69
Fragesteller

Hab schon längst aufgehört des zu spielen