Warzone CoD, Ping 350, Shadowbanned?

*WLAN und LAN

*2 Das ist anscheinend ein Shadowbann

2 Antworten

  1. Spielst du es über Shadowplay, sonst macht ein Shadowban keinen Sinn
  2. Hoher Ping heißt nie und nimmer Ban. Beim Ping handelt es sich um eine kleine Prüfung wie lange die Verbindung von deinem PC zum Server braucht. Ist der Ping hoch, ist entweder das Internet vom Server schlecht oder deins. Da das Spiel heute keine Probleme hatte, liegt es wohl an dir. Prüfe deine Internet Verbindung im allgemeinen. Ob LAN oder WLAN, das Internet dahinter ist das selbe. Zusätzlich prüfe ob deine Netzwerk Treiber Up to date sind vom Mainboard zum Beispiel und mach Mal auf Speedtest.Net einen Speedtest. Dort kann es natürlich extrem abweichen von den Daten, aber dann hat man trotzdem nochmal einen Vergleich

006704ibot
Fragesteller

Also tatsächlich glaube ich schon dass es ein shadowbann ist. Weil in alles Foren in denen ich drüber gelesen habe wurde das gesagt. Also wenn der Ping auf exakt 350 geht.

https://youtu.be/fBMGnT63OZo

so sieht es bei mir auch aus👆🏻

und es lag nicht an den Servern von Warzone. Mein Kumpel konnte im selben wlan. Spielen mit einem guten Ping. Selbst als alle ihr wlan aus gemacht haben und alle aus dem Internet rausgegangen sind war es das gleiche Problem. Ich hab es dann noch mal woanders in einem Anderen Wlan versucht das sogar besser war. Aber same Problem

006704ibot
Fragesteller

Speed test habe ich gemacht.
1. Internet

ping 25, Download 40 , unload 18

  1. internet

ping 13, download 80 upload 30

alle anderen Games die ich gespielt habe haben wunderbar funktioniert also am selben Abend

FaTech  21.06.2021, 23:29
@006704ibot

Irgendso einen Gamingdienst von NVidia ... Gut, da du es nicht kennst, hast du es nicht, damit hast du auch keinen Shadowban, weil Shadowban gibt es nur bei Shadowplay

006704ibot
Fragesteller
@FaTech

hast du denn irgendeine andere Idee an was das ganze liegen kann?

006704ibot
Fragesteller
@FaTech

Okay ich guck mal ob ich welche updaten kann

Klingt schon nach nem shadow ban.

Benutzt du vielleicht VPN?

006704ibot
Fragesteller

Nein hab ich extra vorher ausgeschaltet