Warum gibt es so viel sch***e lm google play store?

5 Antworten

Weil jeder Vollhonk dort seine Apps einstellen kann und es praktisch keine Qualitätskontrolle gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

....weil die meisten alles für "lau" abgreifen - die Entwickler aber Kohle verdienen wollen. Oft ist es aber in der Pro- Version auch nicht viel besser- da hast du Recht.

Gute Spiele kommen halt nur auf den PC.

Handy wird meisten versucht spiele zu machen die nicht wirklich gut sind aber einfach viel Geld einbringen.

Also auf Steam gibt es auch sehr viel Schrott...

JordenJost121  08.02.2022, 22:01

Naja aber das durschschnitt Niveau ist schon mal bei weitem höher als beim Play stoße.

Gibt auch paar gute Spiele, muss dir aber eigentlich zustimmen.