Warum gibt es perfekte Menschen, die alles haben, können und sind?

4 Antworten

Das sind alles Eigenschaften, an denen man arbeiten kann. Du kannst durch Veränderung deines Styles, ner anderen Frisur, etwas Sport und ner anderen inneren Einstellung gleich viel besser aussehen und ankommen. Humor ist sehr subjektiv, den wird auch nicht jeder gut finden und es gibt 100 Pro auch viele Sachen, von denen sie keine Ahnung hat.

Perfekt ist sie garantiert nicht. Auch sie wird ihre Probleme haben, aber du solltest dich nicht so sehr darauf konzentrieren, was sie hat sondern eher, was du von dir möchtest und wie du es dann am besten erreichen kannst :)

Die bekommen nichts geschenkt. Mach kein Auge, sondern versuch das Beste aus deinen eigenen Gegebenheit zu machen.

Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Das Bild, das viele Menschen nach außen hin abgeben, hat wenig damit zu tun, ob sie wirklich glücklich und zufrieden sind.

Jemand der sich mit allen versteht, verstellt sich einfach nur so, dass sie/er gut bei der Person ankommt. Das sind meistens ganz falsche Menschen

sardinenebene
Beitragsersteller

Da hast du Recht, aber sie kommen trotzdem weiter im Leben als Leute die authentisch sind, sie kommen mit jedem aus und am Ende des Tages sind sie die "Gewinner". Was meinst du dazu Lali?

Lali22283  04.08.2024, 20:58
@sardinenebene

Da hast du recht und das traurige ist, dass das nur wenige Menschen durchsehen. Einige setzten sich vielleicht durch und zeigen wie falsch der Mensch ist, aber meistens kommt es nicht dazu. Auch in der heutigen Generation werden die Menschen die hinter anderen rücken lästern immer mehr weil ihnen das meistens hilft, immer natürlich unemphatische Menschen, die keine Schuldgefühle haben können. Von solchen Menschen sollte man immer Abstand halten.

sardinenebene
Beitragsersteller
@Lali22283

Stimmt, ist aber auch irgendwie traurig. Leute die sich bestärken durch das Runterziehen anderer.Aber danke für die Antwort!