Meiner Freundin glow up geben?

3 Antworten

An sich haben die anderen recht, aber ich weiß wie es auf der Schule ist (gehe selber noch) und würde dir von daher raten, zum Beispiel mit ihr Shoppen zu gehen und ihr da gute Klammoten anzudrehen oder halt immer den Style von anderen zu komplementieren. Also das du so der gute Einfluss bist. Der einfachste weg ist aber wirklich, dass du ihr das vorsichtig sagst, wenn ihr gut befreundet seit, wird die das verstehen. Du kannst ihr auch vorschlagen dass ihr beide ein Glow up startet, und dann zusammen neue Sachen, also sowohl Klammoten als auch Make up kauft. Und da musst du sie dann bisschen beeinflussen und ihr halt gute Sachen andrehen.

Wie könnte ich ihr ein glow up verpassen

Gar nicht. Ein Glow Up wird sie selber erhalten durch Selbstbewusstsein und Reife. Irgendwelchen Modetrends hinterherlaufen ist kein Zeichen von Reife.

Florence10
Beitragsersteller

Aber besser als als emo herumzulaufen 🫣

Wenn du doch sagst, dass sie ,,superhübsch" ist dann istcdas doch schön! Und wenn du ihren style und die Art wie sie sich schminkt hässlich findest, dann sag ihr das doch mal.

Es ist doch ihre Sache?!