Warum gibt es nur Trump und Biden?

3 Antworten

2028 bei der wahl wird einiges anders so viel kann ich sagen . Prognosen deuten daraufhin das sowohl die demokraten und die republikaner ( grand old party) einen etwas jüngeren nehmen wollen . im fall der republikaner hat Ron deSantis gute chancen . er ist auch mein persönlicher favorit . Ich bin aktives Parteimitglied der GOP

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Biden klebt wohl leider an der Macht, wie eine Scheißhausfliege an der ...

Ich frage mich auch, warum eine Atom- und Wirtschaftssupermacht nichts anderes als einen wütenden und impulsiven Dauerlügner und einen, der in Stresssituationen Bremse mit Gas verwechseln könnte, zu bieten hat.

Hätte Biden vor 1 Jahr gesagt, dass er aus Altersgründen auf eine 2. Amtszeit verzichtet, wäre das ein klarer Vorteil gegenüber den 78jährigen Trump gewesen.

So wie es momentan läuft, verhilft er Trump eher zu einer 2. Amtszeit - selbst eine Topfpflanze hätte mehr Chancen gegen das orangene Übel.

Keine Ahnung, was man als u30-US-Bürger davon halten soll...

Unholdi  12.07.2024, 19:22

Ein Volk das zu doof ist sich ein vernünftiges Wahlsystem zuzulegen hat nichts besseres verdient - sogar Russland hat das besser drauf (wenn sie denn wählen dürften)

Genau das fragen sich mittlerweile unzählige Menschen auf der Welt und schütteln darüber nur noch den Kopf!

Als ob ein Land wie die USA nicht andere Alternativen zu bieten hätte als zwei Rentner, die (jeweils auf ihre eigene Weise) für das Amt des US-Präsidenten völlig ungeeignet sind.

Da müsste man mal die politische Oberschicht der USA eindringlich interviewen, was hinter dieser seltsamen (und lachhaften) Geschichte wohl stecken mag....