Warum gibt es NIQAB wenn es hijab gibt?

Was anderes 63%
NIQAB 38%
Hijab 0%

8 Stimmen

2 Antworten

Was anderes

NEIN: Es bedeutet nix - außer dass fanatische, misogyne alte Männer die Überlieferung Mohammeds, dass man mit seinen Frauen nur durch einen Vorhang sprechen dürfe, völlig falsch ausgelegt haben (entweder aus Dummheit oder aus Misogynie!)

Es sind beide somit religiös-fanatische Verirrungen! - Nur dass der Niqab nochmal viel schlimmer ist. - Anders ausgedrückt: Beide sind grottenfalsch, schlecht und schlimm!

Eine muslimische Frau ist FREI, zu tragen, was immer sie will, WENN sie in einem FREIEN Land lebt (und nicht in einem, das im Würgegriff des Islamismus erstickt!)

Was anderes

Das einzige, was eine Frau, was jeder Mensch, tragen muss, ist Verantwortung - für sich und andere. Alle anderen Vorschriften sind Humbug (und werden selbst im Koran so nicht verlangt - außer vielleicht von islamischen Männern, die Angst haben, Ihre Frauen erschienen dadurch unkeusch).

Highner64  20.01.2024, 00:19

Dan auch für dieses Danke…

Highner64  17.01.2024, 23:23

…und noch ein Danke - sehr schön, danke!

Highner64  17.01.2024, 11:44

Danke für das Danke…is doch so, nä?