Warum gibt es Nazis die Ausländer hassen und dann Döner essen gehen?

2 Antworten

Letztendlich sind Extremisten auch nur Menschen. Wir Menschen sind ja häufig sehr inkonsequent, bei vielen Sachen sehr ambivalent und manchmal neigen wir auch zur Heuchelei. Und egal wie viel Hass man auch in sich trägt, ist ein guter Döner leicht zu lieben ;)

Und ich verrate dir mal ein Geheimnis: Egal wie deutschnational und fremdenfeindlich jemand ist, er rechnet trotzdem mit arabischen Zahlen! Da kommt es auf einen Döner auch nicht mehr an. Außerdem wurde der Döner, wie wir ihn hier kennen, in Deutschland erfunden. Oder wie in internationalen Reiseführern zum Döner geschrieben wird: Typisch deutsches Streetfood! ;)

Wir Menschen können uns auch alles schön reden....

Weil sie halt damit überfordert sind 1 und 1 zusammen zu zählen.

Das wiederum scheint aber eine Voraussetzung zu sein, damit man überhaupt diese Gesinnung hat.