Warum gibt es Menschen, die sich nicht waschen?

14 Antworten

Früher als die Leute noch keine Bäder in den Häusern hatten war das eher normal, aber dafür gabes die Schulduschen. Heute sollte es selbstverständlich sein, sich so oft zu duschen, dass man nicht stinkt.

Weil sie das von zu Hause nicht anders kennt deshalb macht sie das

Vielleicht sprichst du sie mal an-also bei Seite nehmen und freundlich.Sage ihr dass das wirklich unangenehm ist-manche riechen es tatsächlich nicht-weilö was mit den Geruchsensoren nicht stimmt-es kann sein sie ist krank und hat vermehrten Schweiß....ist es nur Schlamperei-deutlich werden...Vieleicht hat sie auch wenig Kohle und keiner zu Hause achtet auf sie ?

Besorg ein kleines Deo verpacks nett und Zettel dran..damit kann man dich viel besser riechen :)) mache es so, dass sich nicht schämt.... Manchmal hilft es* lG SAM

man weiß nicht wirklich aus welchen sozialen Verhältnissen diese Person kommt und vielleicht wird es zu Hause mit dem Duschen nicht so eng gesehen und wie es dort dann familiär abgeht ist auch sehr fraglich und bedenklich habe ich bei solchen Menschen festgestellt.

Vielleicht mit ihr mal anfreunden und sich die Umgebung aus der sie kommt anschauen.Vielleicht leidet sie selber darunter und trägt ihre Traurigkeit nach außen um auf sich aufmerksam zu machen.

Es gibt Leute, die haben viel ähnliche Kleidung, andere kleiden sich immer unterschiedlich. Ich kenne einen, der besitzt 10 mal den selben Pulli, weil er ihn so bequem findet...........

wenn jemand stinkt, dann nicht wegen mangelnder hygiene, sondern weil du ihn/sie nicht magst. das ist ein natürlichter reflex, den du ignorieren musst. du willst auch nicht wissen, wer dich nicht riechen kann!

Wegen den fettigen Haaren: wer hat in deiner Altersstufe keine Pickel oder fettigen haare??? das ist normal, und wächst sich wieder aus. ich hatte schuppen. jemand anderes trägt eine zahnspange

Irgendwas ist bei jedem krumm, und da musst du lernen, darüber hinwegzusehen, und nicht immer darüber nachdenken. Mach dein Ding, lerne fleißig und sag ja nix, weil sonst macht du dich voll unbeliebt bei der gruppe. Ihr sollt zusammenhalten und miteinander lernen, nicht euch gegenseitig umstylen.

Übrigens gibt es etliche topgestylte Leute, die täglich 2mal duschen und haarewaschen und sich ständig umziehen...................sie putzen aber sich in der Mittagspause nie die Zähne...........das find ich auch nicht gut, ABER ES IST IHRE SACHE, NICHT MEINE/ DEINE