Warum gibt es leute die eine so hart foppen?

5 Antworten

Lass die sozialen Netzwerke mal für eine Weile sein und blockiere ihn, so hart es klingt.

Das was er tut, ist emotionale Erpressung. Nicht erwiderte Liebe wird ihm sicher noch einige Male im Leben widerfahren und das muss er lernen

Wenn er sich ritzt ist das sein Pech, lass den einfach blockiert. Sowas ist Besessenheit und da brauch auch niemand ein Mäntelchen drum legen. Blockier aber auch die komische Freundin, die scheint ja auch nicht mehr ganz richtig zu sein

lass ihn blockiert, blockier seine Freundin und wenn er sich wirklich ritzen sollte, ignorier ihn, dass du ihm nichts mehr glaubst ist seine Schuld.

Ich finde, du hast gut gehandelt. Brich den Kontakt komplett zu ihm ab. So etwas kann man nicht mehr als harmlosen Witz abstempeln. Es ist Geschmacklos und Hinterhältig.

Hab ihn dann überall blockiert.

Das ist das beste, was Du machen kannst. Du solltest rigoros den Kontakt abbrechen.