Wie kann man auf Snapchat einen Snap öffnen, ohne dass die Person es sieht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe dir einen Tipp: Sei real. Auch wenn du ne Möglichkeit findest das Öffnen vor ihm zu verbergen, so kennst du dennoch die Wahrheit: Du hast dir den Snap angeschaut. Schau nicht nach Hintertürchen. Schau ihn dir an oder lass es bleiben das sind die zwei Optionen

Internet ausmachen. Aber wenn du es wieder anmachst sieht man es halt...

Ist allerdings ne möglichkeit screenshots zu machen, ohne dass es dem anderen angezeigt wird

Das ist unmöglich. Wenn du einen Snap öffnest, dann sieht der Absender das auch.

letitgooo16
Fragesteller

Bruh...