Ich habe meinem Bruder ausversehen eine ganze menge …bilder auf snap geschickt. Soll ich ihn draufansprechen?

3 Antworten

Lösch sie einfach, oder sage ihm, dass er sie löschen soll. Auch wenn erstmal peinlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Soweit ich weiß kann man snaps noch löschen... Ansonsten versuch an sein handy zu kommen und den chat oder sonzu löschen.

Falls ned geht, sprich ihn drauf an.

lg.

Ich würde erstmal seine Reaktion abwarten