Warum gibt es keine live Sendungsverfolgung bei Hermes?

2 Antworten

Hermes hat schon mehrmals Live Tracking geplant, es aber bis jetzt nie umgesetzt. Live Tracking ist einfach ein Aufwand den Hermes scheinbar nicht macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Weil Hermes NULL eigene FAhrer hat und weil Hermes NULL eigene Autos hat.

Das ganze wird dann von Subunternehmer gemacht die wiederrum andere Subunternehmen beschäftigen. Das ganze ist eigentlich ein Wespennest, da will niemand genau wissen was da passiert. Wenn der Scanner wirklich erhlich aufzeichen und protokullieren würde, könnte man da tausende Verstösse gegen das Arbeitszeitgesetzt feststellen.