Warum gibt es keine Leute, die Trommeln auf der Straße?

1 Antwort

Ernsthaft: siehst Du einen Deutschen, der Spass hat an seinem Alltagsleben? Wenn Du in die Gesichter auf der Straße schaust nur verknitterte, verbissene Gesichter, Sorgenmäntel, Nörgler, Besserwisser und überforderte Personen, wenn Du freundlich guten Tag sagst wirst Du angeschaut, als kämst Du vom Mond.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von denen Lust und Zeit hat, sich irgendwo hinzustellen und zu trommeln. Und wenn er das täte, wäre es entweder ein fauler Schmarotzer oder ein Spinner für die anderen.

Ist vielleicht insgesamt etwas zu pessimistisch dargestellt, aber im Kern stimmt es m.E.

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby – Schlagzeuger seit über 30 Jahren, akustisches und EDrumSet