Die demographische Struktur im sudan wird sich zwischen 2014 und 2034 verändern?

Zwischen 2014 und 2034  - (Schule, Geografie, Sudan) Demographische Indikatoren  - (Schule, Geografie, Sudan)

1 Antwort

das zweite Bild ist nicht nur falsch ausgerichtet, sondern die komplette tabelle abgschnitten und somit so nur mit Raten auswertbar.

An der ersten Graphik würde ich beginnen die beiden grundlegend anhand der Form zu vergleichen. Es ist schwer zu vergleichen, weil auch das erste Bild und damit die hautige Altersstruktur die Bevölkerungsanteile 54+ nicht sichtbar sind.

Grundlegend ist auffälig dass, die untere Graphik weniger steil ist, etc.

Einzelne signifikante Altersgruppen gegenüber stellen als Belege

Daraus die Schlussfolgerung nach der Erläuterung was dies bedeutet, ...

DevrimKoc
Beitragsersteller

Oh , tut mir leid ... beim aufnehmen hatte ich eigentlich alles fotografiert . Ok danke !

DevrimKoc
Beitragsersteller

Habe es bearbeitet ... danke für die Anmerkung