Warum gibt es keine leichte winddichte und regensichere Herren Motorradjacke ohne Innen-Futter mehr?

3 Antworten

Ich hab eine Vanucci. Ich kann mich gar nicht erinnern, ob die mal ein herausnehmbares Futter hatte oder nicht. Meine Güte, wo ist denn das Problem, wenn Dir das Futter so stinkt, dann schmeiß es doch in den Müll. So leicht wie eine normale Outdoor-Jacke kann eine Motorradjacke gar nicht sein, denn sie soll doch schützen wenn man stürzt und rutscht. Entscheidend ist, dass die Bündchen an den Handgelenken nicht hochrutschen können, wenn man stürzt und mit dem Ellbogen übern Asphalt scheuert. Außerdem sollten Protektoren vorhanden sein.

Pro-Tipp: Du könntest ja wieder etwas abnehmen, dann passt deine Jacke auch wieder 💀

Nachhaltig und gesund 😭

weil die anderen nicht mehr verkauft werden, so hat man eine jacke für beides.

christl10
Beitragsersteller

Verstehe schon...an meiner Winterjacke kann man das Futter auch raus nehmen, trotzdem ist es noch zu dick im Vergleich zu meiner jetzigen Jacke.

Dibo123y  16.09.2024, 15:30
@christl10

du kannst sonst mal bei ebay oder bei kleinanzeigen schauen, ob jemand so eine jacke wie du suchst halt gebraucht verkauft.

christl10
Beitragsersteller
@Dibo123y

Nein, wegen meinem Bauch kenne ich dir Größe nicht, daher muß ich die Jacke unbedingt vorher anprobieren.