Warum gibt es kein TacoBell in Österreich (oder Deutschland)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warum gibt es kein TacoBell in Österreich (oder Deutschland)?

Es gibt in Deutschland zwei Taco-Bell-Filialen. Allerdings nur in US-Kasernen in Wiesbaden und auf dem Stützüunkt Ramstein.

Ansonsten hat die Muttergesellschaft Yum! Brands beschlossen, dass in Deutschland und Österreich mehr Geld verdient werden kann mit KFC und Pizza HUT - die gehären wie Taco Bells ebenfalls zu Yum! Brands.

Alex

Weil die Firma nicht nach Deutschland oder Östereich expandiert hat oder einen anderen Handelsnamen bevorzugt.