warum gibt es kein schüler vz mehr?

3 Antworten

Es gibt kein SchülerVz mehr, da die Accounts immer weniger wurden. Immer mehr Leute haben sich bei Facebook angemeldet. Außerdem betreiben die Hersteller dieser Seite auch noch studivz und haben dann gesagt, dass sie schülervz schließen weil sich dort sogut wie niemand mehr angmeldet hat

Racalla2001  28.04.2016, 18:31

kommt jetzt zwarn bissl spät aber vielleicht liegts ja auch daran das man sich nicht einfach anmelden konnte sondern erst eingeladen werden musste....

Weil sich immer weniger bei Schülervz angemeldet haben, da die meisten mittlerweile alle bei FB aktiv sind. Im Schülervz ist heut zu Tage sogut wie niemand mehr unterwegs. Mein Halbbruder war damals in diesem Portal aktiv gewesen, bis  zum 30. April 2014, dem Datum wo das Portal die Schliessung bekannt gab.

Facepalm42069  09.06.2022, 01:30

Das ist so dumm eigentlich. Viele wünschen sich die vz zurück. Facebook ist für boomer. Alles läuft über insta und vz wär wieder angesagt eigentlich.

Ist eingegangen, da wurde das Projekt beendet.