Warum gibt es in Venezuela gerade Villen günstig zu kaufen?

4 Antworten

Na, sogar schon Du schreibst: je nach Lage und das schon in Deutschland.( Dann kommt es natürlich auch noch auf den Zustand an).

In Deutschland geht es bei einem bewohnbaren Haus der Größe mit der Grundstücksgröße irgendwo zwischen 1 und 2 Hunderttausend lös- halt je nach Lage (also nix Millionen). Natürlich nicht in der Nähe der teuren Metropolen

Und Venezula ist halt nochmal eine andere Lage. . Die Menschen haben dort andere Einkommen und ob es dort sowas in Caracas gibt, bezweifle ich auch

Es gibt überall günstige Villen zu kaufen.

Einige sind verfallen andere sind in schlechter Lage oder finden seit Jahrzehnten keinen Käufer.

Das mußt Du immer im Verhältnis zum dortigen Einkommen sehen. Für die Einwohner dort wird das unerschwinglich sein….

Mrsvaccinated
Fragesteller

45.000 € unerschwinglich ?

Dann müssen die ja extrem arm sein !!

Dorfrocker  15.12.2021, 20:15
@Mrsvaccinated

So ist es…. Mal zum Vergleich: ein Arbeiter,der Mindestlohn bekommt, wird sich niemals ein Haus in München-Innenstadt leisten können. Dagegen könnte sich ein Hausbesitzer aus München-Bogenhausen( oder wie die teure Ecke da heißt) in der Uckermarck ganze Dörfer kaufen…..

das land venezuela wurde weil die sich politisch nicht beugen wollten, von außer künstlich extra wirtschaftlich zerstört, die leute dort sind arm. die leute verkaufen dann haus und hof so billig aus not, darum sind immobilien dort z.z. so billig.

Scharlatan817  15.12.2021, 19:58

Lol, natürlich ist der böse Westen Schuld dass die Sozialisten dort haufenweise Geld drucken und die Bevölkerung deswegen Zootiere schlachten muss um nicht zu verhungern. Klare Sache.