1 Antwort

ganz einfach. wenn du in einer stadteilschule abitur machst, schreibst du das gleiche abitur wie auf einem gymnasium. und wenn du in deinem zeugnis nur G Noten hast, kannst du eiggt nur ESA machen (Erster schulabschluss). und E Noten sind quasi die gymnasial noten. und G noten quasi die, mit denen man kein abi machen kann

fragleute
Beitragsersteller

mit einer g2 kann man noch einen Msa machen.

fragleute
Beitragsersteller
@coolertyp2005

Nein für einen Msa würde es auch Theoretisch reichen nur g2 zu haben, da eine g2 im Msa eine 4 ist. Und damit hat man bestanden. (Auch wenn es kein guter msa wäre)

Für das abitur darf man maximal nur 2 g2 haben.