warum gibt es in Kroatien keine strandverkäufer, sondern nur in italien?

4 Antworten

Gibt´s. Eis, Melone, Maiskolben.. an den passenden Stränden sind die gerne unterwegs (und sehr beliebt).

Ich hab sie von Trogir bis Dubrovnik und auf diversen Inseln durchaus schon gesehen.

Weil das weitgehend Afrikaner sind, die das reichere Italien dem ärmeren Kroatien vorziehen.

suziesext1234  24.04.2017, 16:14

evt sind die Kroaten auch nicht ganz so empfänglich für Wandervölker wie die Italiener, denen Franziskus mit etwas größerem Erfolg die Willkommenskultur predigt.

Weil in Kroatien schon alle Strände verkauft wurden?

Kroatien hat kaum Strand… meistens Kies, da läuft es sich schlechter ;)