Ist Spanien, Italien oder Kroatien besser?

6 Antworten

Zwischen Spanien, Italien und Kroatien gibt es kein allgemeingültiges "besser". Entscheidend ist immer, was dem Einzelnen besser gefällt. Ich fahre am liebsten nach Kroatien, wenn jemand lieber nach Spanien fährt, dann ist das seine Sache, wenn jemand Italien bevorzugt, dann verstehe ich das zwar nicht, aber ich verurteile ihn deswegen auch nicht.

Kommt drauf an welche Region.
Spanien-Andalusien ist richtig schön aber Italien im Süden find ich auch schön. In Kroatien war ich noch nie.

Italien mag ich am liebsten: Schönes Land, das viel zu bieten hat, von Städtesightseeing und Kultur über Berge bis hin zu wunderschönen Stränden. Das Essen ist super und man findet auch sehr viel hochwertige authentische Küche. Die Leute sind super drauf und die Sprache ist eindeutig meine Lieblingssprache (außerdem nicht so schwer zu lernen).

im Fussball, im Handball, im Basketball, im Volleyball.....?

Loveyna
Fragesteller

Im Gesamten ,Essen ,Urlaub ,Sport ,die Leute ...

Loris64  21.01.2017, 20:41
@Loveyna

ja ja, schon klar, lol, trotzdem

ich möchte nicht bewerten

Spaniens Mittelmeerküste ist sehr verbaut, einigermaßen schön fand ich aber die Costa Brava oder die Gegend nahe der portugiesischen Grenze. Kroatien kenne ich leider nicht.

Ich bevorzuge Italien, mir liegt die Mentalität mehr als die spanische. Außerdem verstehe ich die Sprache. :-)