Italien kroatien unentscheidende ist kroatien raus?

2 Antworten

Diese 4 Bedingungen müssten alle eintreten, damit Kroatien gerade noch vierbester Dritter wird:

In Gruppe C müsste England gegen Slowenien mit mindestens 3 Toren Abstand gewinnen.

Außerdem müsste dann Dänemark gegen Serbien gewinnen, damit Slowenien auf Platz 3 bleibt.

In Gruppe F müssten sowohl Tschechien als auch Georgien ihre Spiele verlieren.

Aktuell ist es unwahrscheinlich das alles vier so kommt und 2 Punkte und ein Torverhältnis von -3 reichen. Sollten aber die Szenarien in Gruppe C heute so eintreten, kann man vielleicht noch mal drüber reden.

Ja man, die müssen heimfahren aber sie sind trotzdem Millionäre.