Welches Land findet ihr schöner Kroatien oder Italien?

15 Antworten

In beiden Ländern war ich schon oft, Kroatien ist für mich aber wie eine 2. Heimat geworden, deshalb natürlich Kroatien.

beide Länder haben ihre schönen Seiten aber es gibt auch das nicht so tolle Italien bzw. Kroatien.

Kommt immer darauf an wo genau man hin will.

Italien: Südtirol, Oberitalienische Seen, Ligurische Küste, Toskana, Capri, Sorrent, Amalfi Küste,

Kroatien: Adria Küste, Dalmatien, Plitvizer Seen, Bucht bei Opatija, Dubrovnik

war schon in beiden ländern,italien sagt mir mehr zu vor allem das essen und kann durch den euro die preise besser vergleichen

Ich finde Italien schöner weil es Seen, Alpen, Meere und unterschiedliches Essen hat

Boba3  24.11.2016, 14:55

In italien gib es keine strände deswegen kommen pro jahr tausende von italienern nach kroatien weil die in italien kein strand haben
Kroatien hat auch viel mehr tradition als italien

wollyuno  05.09.2020, 10:12
@Boba3

käse.italien hat um einige 1000km mehr strand wie kroatien.seh dir mal die karte als vergleich an.die römer waren schon in kroatien als die das wort noch nicht mal kannten.schau dir die arena in pula an,wer hat die denn gebaut

Kroatien finde ich schöner, aber Italien ist auch schön.