Warum gibt es in Indien die Todesstrafe für das Töten der heiligen Kuh?

1 Antwort

Von einem Experten bestätigt

Du kannst Dich hier nicht anmaßen, über andere Religionen oder regligiöse Rituale zu urteilen. Deine Normen und Werte sind hier völlig unangebracht. Inder sind hier wohl immer die anderen und wir haben wohl das Recht Rinder für unseren täglichen Fleischkonsum töten zu können. Andere Länder, andere Sitten. Sind wird denn die sogenannten Gutmenschen? Wir haben immer noch drei große Weltreligionen, die sich sehr voneinander unterscheiden, aber wir leben in vollkommen anderen Klima-, Lebens- und Konsumverhältnissen. Wir sind nicht das Maß aller Dinge.

Jannat99
Beitragsersteller

Wo hab ich denn die Religion angegriffen ????

Ich have doch gesagt, dass die Religion eigentlich nichts dazu sagt, dass man jemanden Töten muss der eine Kuh tötet und selbst wenn man glaubt dass es wine pflicht ist glauben die Inder ja sowieso nicht an eine Hölle oder Paradis also keine Göttliche Konsequens. Wieso gibt es dann dieses Gesetz ??? Es muss ja eine Erklärung dafür geben.